Technischer Verkäufer (m/w)

ExOne GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Technischer Verkäufer (m/w) ExOne GmbH Gersthofen Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Neukunden; Erarbeitung technisch anspruchsvoller kundenspezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung und im direkten Kontakt zum Kunden.

Gmbh Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Digitalen Sandform-produktionsanlagen Als Partner Von Namhaften Gießereien Unterstützen Wir Weltweit Unsere Kunden Bei Der Umstellung Zur Digitalen-sandform-produktion Mit Unserem Einzigartigen Verfahren Sind Wir In Der Lage Sandkerne Und -formen Digital Aus Den Cad Daten Ohne Hilfsmittel Wie Modelle Oder Werkzeuge Herzustellen Damit Wurden Für Das Gießverfahren Neue Revolutionäre Designfreiheiten Ohne Die Limitierungen Aus Der Konventionellen Kernproduktion Geschaffen Einsatzfelder Erstrecken Sich Vom Wasserhahn Im Bronzeguss Bis Zum äußerst Komplexen Aluminiumzylinderkopf Für Den Rennsport    Zur Verstärkung Unseres Sales - Teams Suchen Wir Einen Engagierten   Technischen Verkäufer (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Bestandskunden Und Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Technisch Anspruchsvoller Kundenspezifischer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Und Im Direkten Kontakt Zum Kunden Angebotskoordination Prüfung Und Klärung Von Technischen Fragen Sowie Abstimmung Mit Dem Kunden Dem Außendienst Und Vertriebspartnern Sowie Der Fertigung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Aus Dem Bereich Der Ingenieurwissenschaften Und/oder Vergleichbare Erfahrungen Idealerweise Erfahrung Mit Gießereianlagen Technische Affinität Und Freude Am Umgang Mit Technisch Komplexen Produkten Ausgeprägte Vertriebsmentalität Mit "pioniergeist" Und Kundenorientierung Sehr Gutes Verständnis Wirtschaftlicher Zusammenhänge Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Gute Kommunikationsgeschick Mit Der Fähigkeit Dinge Verständlich Und Vereinfacht Darzustellen Sicheres Auftreten Gute Umgangsformen Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Wir Bieten: Internationales Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Eine Starke Expansion Innovative Produkte Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Im Investitionsgütervertrieb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Elektronisch Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales-Manager Sales-Management Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Produktmanager Produktmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales-Manager Sales-Management Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Produktmanager Produktmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater Technischer Verkäufer (m/w) Betreuung Unserer Bestandskunden Und Akquisition Von Neukunden Erarbeitung Technisch Anspruchsvoller Kundenspezifischer Lösungen In Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Und Im Direkten Kontakt Zum Kunden Gersthofen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales-Manager Sales-Management Verkauf Verkäufer Ingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Produktmanager Produktmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Kundenbetreuung Kundenberater

Controller (m/w) in Teilzeit
   ExOne GmbH (Gersthofen)

Entwicklungsingenieure Mechanik / Maschinenbau (m/w)
   ExOne GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w)
   ExOne GmbH (Gersthofen)

Mitarbeiter Sekretariat und Empfang (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgwindheim)